Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2012, 16:06   #2 (permalink)
Berliner19
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 35
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Silvacobra Beitrag anzeigen

Hallo Leute,
ich versuche ACRE zum laufen zu bringen aber es scheint nicht zu funktionieren. Ich habe Arma 2 non-steam und Operation Arrowhead Steam version installiert und versuche ACE zusammen mit ACRE zu spielen. Die Plugins sind in TS3 aktiviert und die Startparameter in Steam für OA mit ACE und ACRE sind: -nosplash -world=empty -mod=@CBA;@CBA_OA;@JayArma2Lib;@ACE;@ACEX;@ACEX_SM; @ACRE

Aber ACRE zeigt uns das hier im TS3:

ACRE Version: 1.4.7
ArmA2 Connected: No

Wir hören uns immer noch gleich an, egal was wir im Spiel machen. Gibt es irgendeine Lösung dafür?

Neuste CBA Version drauf? Den du brauchst noch @CBA_A2

Ts3 und ArmA als Admin gestarten?

Hörst du den im SP den ACRE Radion Sound. Also diesen Bieppen wenn du funkst?
Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten