Thema: Battlefront 3
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Alt 05.07.2012, 17:19   #18 (permalink)
flickflack
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Nach deinem Prinzip besteht ein Spiel aus Design-Tools und das war's - Prinzip Baukasten. Gut, da mag das funktionieren.

Es ist Unfug, alle auf die Designer/Modeller warten zu lassen. Insofern laufen Entwicklung und Design parallel, sobald das Konzept steht.

Damit die Entwickler im grafischen, oder physik-bezogenen Teil des Projekts loslaufen können, müssen sie zwangsweise mit "gemockten" Assets anfangen, weil sie meistens schrittweise schneller sind als die Designer, und somit schon an Entwicklungsschritten angekommen ist, für die sie Assets brauchen.

Insofern kann in einem frühen Build sehr wohl alles scheiße aussehen, weil es in diesem Build vllt überhaupt nicht interessant ist, wie geil das Mapping läuft, oder wie toll die Modelle aussehen.

Mag hier nicht der Fall sein, weil sie ein System benutzen, was ich oben einleitend beschrieb.

Software ist nie fertig!
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