Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2012, 01:49   #216 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Es bleibt aber die Frage ob die ganzen Zombiedinger nicht nur eine "temporäre Modeerscheinung" sind.
So wie sie jetzt dabei sind provitiert (theoretisch zumindest) das Mil Produkt davon, sie haben einen kleinen aber feinen Milsim Spieler Kundenstamm (der sie in schlechten Zeiten offensichtlich schafft Überwasser zu halten) und eine "temporäre Kuh" die zusätzlich Geld durch das Grundpacket "ArmA" einspielt.
Wenn sich nur ein 1/1000 der DayZ Spieler sich zu dem Kundenstamm dazugesellt ist das schon eine Erweiterung des Polsters.

Das mit dem "Speerfischen Mod" in einem anderen Post war im übrigen teilweise wirklich ernst gemeint.
Mit etwas Arbeit kann man zudem ein Jagdspiel a la Deerhunter daraus machen, Schatztauchen usw. ist alles drin.
Wenn BIS sich zusätzlich mal etwas Mühe machen würde Nahkampfwaffen so zu etablieren das Schäden nur bei Klingenkollision gewertet werden wär da noch verdammt viel mehr drin.

Letzendlich mag die Engine nicht die schönste und sicherlich auch nicht die "perfekteste" auf dem Markt sein, aber sie kann verdammt viel und braucht in der Summe sich nicht vor den "anderen Schwergewichten" verstecken.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline