Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2012, 08:56   #214 (permalink)
Dirk87
50 Beiträge
 
Registriert seit: 04.07.2009
Ort: Berlin
Alter: 37
Beiträge: 83
Dirk87 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also ich muss auch mal was sagen.

Dayz bla bla bla.

wir haben einen Eigenen server der mit dayz leuft. alles schön und gut.

aber wir sind nur die die bezahlen so gesehen darf ich den server nur noch an und aus machen mehr nicht.

wir haben schon drei abmahnungen bekommen weil wir den server für tests an der game einstellung (3dp und co) gesperrt hatten also kein passwort nur gesperrt.
wenn man den support anschreib von dayz weil man wichtige fragen an.
dan giebts nach der 10 mail ne antwort aber für diese antwort könnte man dem grade zu eine in die fresse schlagen.

mache ich ein passwort auf meinen server wird der nach 5min abgeschaltet. und ich draf ihn neu starten.

das einziegste recht was ein dayz server besitzer hat. ist den server zu bezahlen.

ich rate also davon ab. sich einen dayz server zusulegen.

an sich ist der mod ein geiles teil aber es giebt bessers. was man in arma 2 spielen kann. nur seit dieser mod drausen ist spielt keiner mehr was anderes.

jut das wars von meiner seite zu dayz

mfg Dirk
__________________


Dirk87 ist offline