Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2012, 20:02   #205 (permalink)
hammergut
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Was ich viel lustiger finde ist das jemand freiwillig mit aktiviertem Headbob spielt, wird man ja Seekrank von
(Und er weiß nicht das man die PP Effekte abschalten kann )

Xeno

headbob habe ich immer an, und genau so. sonst könnte ich auch quake/BF3 zocken gehen. finde es grausam keine kopfbewegung zu haben.
in verbindung mit trackir und headbob macht das ein ganz gutes mittendrin gefühl. hat sonst kein andere shooter, btw ! muss lester zustimmen !

die PP effekte ausschalten ist doch scheisse. auf ganz niedrig, und dann bekommst du noch die effekte wie z.b. IN ACE2. (wie du vielleicht weist)

die effekte abschalten ist wie cheaten !!

jo der simon der alte giga-saurus. finde genau das was er erzählt über dayz stimmt zu 100%.

man muss sich drauf einlassen, und mit ein paar kumpels macht es echt fun.
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline