Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2012, 19:57   #202 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Das besondere ist eher, daß es die mainstreamigste Sendung zu Videospielen ist, die es gibt.

Gab eine Folge da hat der Probant aus obigem Video in einer Halo Session erstmal schön sein Pad kaputtgehauen, um sich dann zu beschweren das er nicht mehr hüpfen kann und die anderen ihn dauernd ablegen - also echt die creme de la creme der xbox Generation, in ArmAaaaa



Zitat von Atsche Beitrag anzeigen

Das sind doch alles ehemalige von GigaGames. Die haben ab und zu mal über ofp und arma berichtet damals. Glaub vom bw mod waren doch sogar mal welche vor ort.

Wus? Link büdde
__________________

burns ist offline