Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2012, 18:16   #17 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

Erfahrungen in Bezug darauf, wie die Clients damit zurecht kommen habe ich noch nicht gemacht. Ich möchte damit noch abwarten bis Rockhount sein Tool erscheint um vorher vergleichen zu können was sich nun besser eignen wird. Der Vorteil des SU ist ganz klar die geringe Datenmenge die übertragen wird. Nachteil weiterhin die Bedienung - viele haben eben Probleme damit.

Eben, manchmal (genaugenommen meistens ) kann weniger echt deutlich mehr sein.
Es ist zwar schön eine "eierlegende Wollmilchsau die auch Autofahren und Kaffekochen kann" zu haben, wenn der Bediener dann allerdings ein Studium benötigt oder gewisse Dinge nahezu nicht mehr innovativ sind, hört es eben ganz schnell auf.

Insbesondere wenn man Anwender hat, denen man erstmal erklären muß das Option 1-99 und 101-250 sie nicht zu interessieren hat und nur die 100 interessant ist.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline