Thema: Die Modfrage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2012, 20:57   #20 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von Chirurg Beitrag anzeigen

Abend, da bin ich mal wieder.
Habe mir jetzt ACE draufgeschmissen, und würde mir jetzt gerne Invasion 44 holen. Ich hab allerdings gelesen, das man dafür Arma CO braucht - frage mich also, ob es auch mit mit Arma und Arma OA geht (ist doch ziemlich das Gleiche so wie ich es verstanden habe).

Im @I44CO-Verzeichnis hat es eine I44 Readme.rtf:
Zitat:

-Requirements-
-ARMA2 Combined Operations v1.59 (current version of ARMA2:CO at time of writing)
http://community.bistudio.com/wiki/A2OA:_Patch_v1.59
(Combined Operations (CO) = ARMA2 and Operation Arrowhead (OA) combined install)
-CBA v0.7.3 (recommended version at time of writing)
CBA: Community Base Addons for A2, OA and CO

- Aktueller Patch (Mindestens Patch v1.59)
- Voraussetzung ist die CBA-Mod (Community Based Addons)
Zitat:

-ARMA2 / Operation Arrowhead Standalone Support-
This mod requires both ArmA2 AND Operation Arrowhead to be installed as Combined Operations to work as intended. It will not work on a standalone ARMA2 installation as it uses many features only available with the Operation Arrowhead Expansion.
The mod is completely untested with Operation Arrowhead STANDALONE and may not load at all without ARMA 2 installed as well.

Übersetzung:
Diese Mod benötigt beides; ArmA2 UND Operation Arrowhead installiert als "Combined Operations" um wie erwartet zu funktionieren. Es wird nicht funktionieren mit einer Standalone ARMA2 Installation, weil es viele Funktionen benutzt, die nur in der Operation Arrowhead Expansion erhältlich ist.
Diese Modifikation ist völlig ungetestet mit Operation Arrowhead STANDALONE und wird möglich gar nicht starten wenn ARMA2 nicht auch installiert ist.

Übrigens stand da nichts von ACE...
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman

Geändert von Krypto (26.06.2012 um 21:00 Uhr).
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten