Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2012, 17:18   #10 (permalink)
Rockhount
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2010
Beiträge: 305
Standard

Zitat von Total_War_Chip Beitrag anzeigen

Leider ist der SixUpdater nicht Linux fähig... wir suchen da auch nach einer Alternative zu YOMA...

Mit meiner Software könnt ihr auch ein Server mit Linux betreiben, da auf der Serverseite keinerlei Software installiert werden muss. Um die Serverfiles vorzubereiten braucht ihr aber Windows, da ich den Servertool nur für Windows programmiert habe. D.h.: Ihr bereitet die Serverfiles auf ein Windows System vor, ladet diese dann auf ein freigegebenen Pfad im Web Server hoch und schon können es die Leute wieder saugen ohne dass ihr irgend etwas anderes auf dem Server machen müsst.
__________________

Geändert von Rockhount (26.06.2012 um 17:20 Uhr).
Rockhount ist offline