Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2012, 11:08   #8 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Muecke Beitrag anzeigen

Wenn du es doch mit SU machst kannst du mir das ja mal erklären, dann mach ich das auch mal...

Höhö ... das sparsame System beim SU in allen Ehren, aber das ist dann doch "etwas" aufwendiger zu realisieren und erfordert zusätzliche Rahmenbedingungen,
weswegen unser Admin sich lieber für das deutliche mehr an Traffic entschieden hat.
(Warum das jetzt genau ging wußte ich mal, hab es aber aus Mangel an Nutzung der Info vergessen ... wir nutzen für unsere Addons weiterhin den Yoma)
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline