Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2012, 06:33   #4 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von JoeJoe87577 Beitrag anzeigen

Preislich so um die 40€. Breite und Länge sollten ähnlich wie der Arctic Cooling sein also 10cmx10cm, die Höhe ist egal weil mein Gehäuse offen ist und bleibt. Ein paar cm ist noch Platz in alle Richtungen

Dir ist schon kalr, das ein kontrolierter Luftstrom im PC 100x mehr bringt als jede Menge Luft von draußen weil er dort die Warmluft dann nicht gezielt in eine andere Richtung abführen kann ?
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline