Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2012, 21:28   #51 (permalink)
Gremlin
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Gremlin
 
Registriert seit: 23.03.2011
Beiträge: 55
Standard Update v1.3.3.1

Aufgrund von einigen offensichtlich nervigen Bugs und fehlenden Übersetzungen entschied ich mich doch noch kurzfristig dafür dieses Wochenende ein Update zu veröffentlichen. Ist diesmal wieder nur ein inkrementelles deshalb gibts auch noch v1.3.3.0 zum downloaden.

Und ich freue mich über das erste Video-Tutorial für Armarize! Ein Nutzer namens zuff hat eines gemacht und es in den bi foren veröffentlicht, um einen groben Überblick über das was man mit Armarize machen kann zu ermöglichen. (Kann auf youtube angesehen werden.)
  • [VERBESSERUNG] Es ist nun möglich einen Server für die Synchronisation manuell auszuwählen wenn es automatisch nicht möglich war.
  • [BUGFIX] Absturz wenn das Synchronisations-Wizard aus dem Browser heraus geöffnet wurde während eine Aktualisierung desselben lief.
  • [BUGFIX] Wenn eigene Parameter nicht korrekt eingegeben wurden wird nun eine Meldung angezeigt.
  • [BUGFIX] Absturz wenn während des Versuchs die verfügbaren Quellen für die Synchronisation zu priorisieren ein Fehler auftrat.
  • [BUGFIX] Nach einer gefühlten Ewigkeit... ein Absturz wenn ein Profil ausgewählt wurde in dem eine defekte Mod als beim Spielstart zu ladend angegeben war.
  • [ÄNDERUNG] In der Suchfunktion der Kontaktliste muss man nun nicht mehr den ganzen Namen eines Benutzers angeben.

Wer Armarize bereits installiert hat, braucht es nur starten. Ansonsten:
Gremlin ist offline   Mit Zitat antworten