Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2012, 04:57   #1 (permalink)
=TS=HardcoreDivine
Newbie
 
Registriert seit: 20.06.2012
Beiträge: 2
=TS=HardcoreDivine eine Nachricht über MSN schicken =TS=HardcoreDivine eine Nachricht über Skype™ schicken
Icon4 Hilfe! Original Mission funktioniert nach Editing nicht mehr :(

Hallo zusammen,
ich hab mit dem Editieren von Originalmissionen ein Problem. So habe ich in einer Warfare-Mission die Gebäude wie Camps und Depos verschoben weil sie nicht richtig platziert waren. Nachdem ich abgespeichert hatte, habe ich noch die Originalscripts aus dem Original Warfareordner in meinen kopiert und diesen dann als PBO wiederverpackt.
Das Problem ist jetzt, daß das Spiel zwar startet, ich jedoch mutterseelenallein irgendwo in der Wildnis spawne und nix machen kann. Kein HQ, keine fahrzeuge...nix. Und die Camps und Städte lassen sich auch nicht einnehmen.

Kann mir vielleicht jemand erklären wo der Fehler sein könnte?

Falls die Erklärung zu viel Getippe bedeuten sollte, könnt Ihr mich über Skype kontaktieren : leuchti01

Ich bin jeden Tag online

Vielen lieben Dank im Voraus
=TS=HardcoreDivine ist offline