Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2012, 23:22   #6 (permalink)
Ghost_Aut
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2008
Ort: Wien
Alter: 48
Beiträge: 189
Ghost_Aut eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von Vienna

Das Geschoßverfolgungsskript hat eine Aktion zum Ein- und Ausschalten.

Ja ich weiß, wer nur praktisch wenn der ein und aus Schalter gleich im Script Aktiviert werden würde wenn man die M107 in der Hand hält!
Aber ist nicht so tragisch, ist auch so wunder paar Danke noch mal!

Super Sache Vienna, und anschließend könnte man noch die Freigabe für das Script Definieren wenn man möchte!

Code:
 
//Bei Akt. :
if (typeOf (vehicle player) == "USMC_SoldierS_SniperH") then {temp = ["M16a4","30Rnd_556x45_Stanag",6,"M107","10Rnd_127x99_M107",6] execVM "change_weapon_2.sqf"};
__________________
Ghost_AUT
Ghost_Aut ist offline