Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2004, 09:30   #4 (permalink)
anders^on
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich war vorgestern mit meinen Clankollegen auf ner kleinen 10-Mann Lan.

Da haben wir als nicht-CS-Clan im 5on5 mit 34:14 gegen nen anderen lokalen CS-
Clan gewonnen .. mit 3 Leuten (inklusive mir) die CS erst 2-3 mal gespielt hatten.
Das Verhalten von unsren Gegnern war dann so CS-typisch wies nur sein kann:

- erste 5 Runden allesamt an uns "Das war Luck, wir machen euch noch 40:8 platt"
(Hintergrund: sie haben im Vorhinein gesagt, dass wir maximal 8 Matches gewinnen)
- erste Map 19:5 vorbei "Das war eure Map, jetzt machen wir euch auf unsrer fertig"
(''unsere Map'' bei einem nicht-CS-Clan - ne is klar)
- erste 8 Matches auf neuer Map ebenfalls an uns "Wenn wir 2 Std später gespielt
hätten, wären wir viel besser in Form gewesen. Außerdem lagts."
(die 2 Std hättens natürlich ausgemacht .. und 2-10ms sind ne wirklich hart
schlechte Verbindung)

So ging das dann bis zum Endstand dahin .. auf UT2k4 haben wir später 211:108
gewonnen, im Heimspiel in ET haben wir im 1on4 in kürzester Zeit gewonnen
gehabt - was sicher nicht daran liegt, dass wir so besonders gut spielen, sondern
das so ein typischer Charakterzug bei CS-Spielern in der Realität eine haarsträubende
Arroganz und Selbstüberschätzung is. Muss irgendwie an einem mangelhaften
Kontakt zur Realität hängen .. was weiss ich. Das is auch was mich an CS stört -
und das schöne is, das noch keine einzige Ausnahme durch mein Raster
gefallen is.
anders^on ist offline   Mit Zitat antworten