Thema: Ground Branch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2012, 21:19   #1 (permalink)
Metin
Newbie
 
Registriert seit: 17.06.2012
Beiträge: 4
Standard Ground Branch

Seit dem alten Unreal Tournament Mod "Infiltration" gab es eigentlich keinen richtig guten, auf hohen Realismus ausgelegten Shooter mehr. Armed Assault kommt dem zwar am nahesten, versucht jedoch einen Krieg zu simulieren und ist dadurch einfach zu groß und setzt daher vieles einfach nur schlecht um. Beispielsweise vermisse ich viele Close Kombat gefechte in gut designten indoor Maps. Des Weiteren programmieren diese Jungs die Engine auch noch selbst, anstatt eine State of the Art Engine zu nehmen (die sich durch und durch bewährt hat) und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Kein Wunder das Game immer so verbugt und laggy rauskommt.

Ground Branch ist ein KickStarter Projekt, der ein würdiger Nachfolger von Infiltration werden könnte, diesen toppen könnte und sich ebenfalls auf realistische Close Kombat Infanterie Kämpfe beschrängt. Des Weiteren wird dieses Projekt von fähigen Entwicklern vorangetrieben.

Nachfolgende Lizenzen wurden vorgesehen:
  • EPIC Games Unreal Engine 3
  • utilize the the most up-to-date builds
  • Speedtree from IDV, Inc. and a licensed AI solution is planned
Wer auf realistische Schooter steht, sollte sich dieses Projekt unbedingt anschauen und unterstützen:
  • Seit nicht Geizig bei der Finanziellen Unterstützung weil so eine Gelegenheit in diesem Leben garantiert nicht mehr kommen dürfte
  • Gebt diese Information an alle möglichen interessierten weiter
  • Postet Ground Branch in Foren oder noch besser lasst es in News Seiten zur Erwähnung kommen, damit so viele Personen wie möglich davon mitbekommen
Ground Branch hat gerade mal 10% vom angepeilten Butchet erreicht und es bleiben nur noch 19 Tage übrig. So sollten wir das Ganze wirklich nicht stehen lassen:

Ground Branch by BlackFoot Studios — Kickstarter

Bitte beteiligt euch und gebt diesem Projekt eine Chance!
Metin ist offline   Mit Zitat antworten