Thema: Wunschaddons
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2012, 11:15   #912 (permalink)
AndreAcé
Der mit dem Lavamat tanzt
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von AndreAcé
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: en Basse-Saxe/Arrondissement Lunebourg ♥
Alter: 51
Beiträge: 13.273
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Ein KI Idle Addon.

Man platziert im Editor die KI in einer Stadt und diese geht automatisch, ohne das man irgendeine Wegmarke platziert hat, irgendwo in ein Haus oder in Deckung. Dieses per Module oder Auto-Addon wäre ein wahres Geschenk Gottes!

Als Befehl kommt das ja schon von Haus aus mit ArmA2, Du brauchst ja nur in die Init des KI-Leader folgendes schreiben:
PHP-Code:
[group thisgetPos thiscall BIS_fnc_taskDefend 
Ein Teil der KI geht auf Patrouille, ein Teil macht Pause/setzt sich hin und ein anderer Teil besetzt leere statische Waffen, sofern in Reichweite vorhanden.

Edit: Vielleicht ist es möglich, d. Houselights-Addon gab es ja zunächst auch nur als Script & später dann als Addon.
Ob es jetzt einen großen Unterschied vom Aufwand macht, dies per Befehl in der Initzeile zu starten oder aber wie in Deinem Wunsch per Modul + Synchronisation mit der jeweiligen KI, ist zu überlegen.
__________________
*** ...plus des gallicismes, s'il vous plaît. ***


Geändert von AndreAcé (15.06.2012 um 11:21 Uhr).
AndreAcé ist offline   Mit Zitat antworten