Thema: Die Modfrage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2012, 09:56   #15 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Chirurg Beitrag anzeigen

So, ka ob ich hier richtig bin, wenn nicht bitte verschieben.

Installiere mir grad mal wieder arma2 und arrowhead und wollte es dieses mal aufmodden. Da stellt sich mir die Frage, welche Mods sind musthave und welche sind anderwertig empfehlenswert.
Ich muss da leider sehr selektiv vorgehen da meine Internetverbindung erbärmlich ist.
Achja, wäre günstig, wenn die Mods leicht zu installieren sind und nicht zuviele Vorraussetzungen brauchen.

Danke im Vorraus!


?? Vielleicht erklärst du mal erst was für Arten von Spielmodi du magst und was für Einheiten du gerne hättest. Dann kann man dir auch mods empfehlen.

Ansonsten hört es sich so an wie: "Ich habe keinerlei Geschmack, bitte kleidet mich nach dem letzten Schrei der Mode ein...".
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten