Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2012, 19:03   #50 (permalink)
Gremlin
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Gremlin
 
Registriert seit: 23.03.2011
Beiträge: 55
Standard Update v1.3.3.0

Tja, hab ich mein Versprechen vom letzten mal also wieder nicht gehalten, wär wohl besser keines mehr zu machen... Allerdings war ich in der Lage den Serverbrowser stark zu verbessern. Aufgrund einigem "mehr" an Erfahrung in Bezug auf Netzwerkprogrammierung habe ich die Bestandteile von Armarize überarbeitet, die für die Kommunikation mit Gamespy zuständig sind.

Das Ergebnis ist eine reduzierte Dauer der Browser-Aktualisierung um einen Faktor von 2 oder 3. Selbstverständlich bedeutet das, dass die Netzwerk- und Prozessorauslastung angestiegen ist, aber ich habe es so gut wie möglich angepasst, damit niemand mit mindestens 1024kbit/128kbit irgendwelche Probleme haben wird. Möglicherweise wird das in Zukunft einstellbar sein, damit Benutzer mit besseren Internetverbindungen die Dauer noch stärker reduzieren können. (oh oh, doch ein Versprechen... )
  • [VERBESSERUNG] Einige minimale Änderungen an der Oberfläche um sie etwas intuitiver zu gestalten.
  • [VERBESSERUNG] Es ist nun möglich einen Server manuell den Favoriten hinzuzufügen.
  • [VERBESSERUNG] Reduzierte Dauer der Browseraktualisierung um einen Faktor von 2 bis 3.
  • [VERBESSERUNG] Für jeden einzelnen Server wird nun eine (pseudo)ping angzeigt.
  • [VERBESSERUNG] Die Favoriten sowie der Serververlauf wird nun auch dann aktualisiert sobald man den Browser öffnet, wenn die automatische Aktualisierung deaktiviert wurde.
  • [VERBESSERUNG] Wenn die Verbindung mit einem Server per IP und Port hergestellt wird, wird dieser Server nun auch im Verlauf angezeigt wenn die automatische Aktualisierung deaktiviert wurde.
  • [BUGFIX] Die automatische Aktualisierung wurde nicht deaktiviert wenn Armarize minimiert wurde während das Spiel lief.
  • [ÄNDERUNG] Der Hinweiston wird nun ebenfalls abgespielt wenn man einen Server manuell aktualisiert.

Wer Armarize bereits installiert hat, braucht es nur starten. Ansonsten:
Gremlin ist offline   Mit Zitat antworten