Thema: Arma 3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2012, 19:39   #3017 (permalink)
KidDynamite
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat von hammergut

- @kid. eine alpha ist ca. 30% des fertigen spieles. deshalb heisst es
alpha

Richtig. Aber ne Alpha will ich nicht auf ner E3 sehen wenn das Spiel eigentlich binnen via max. ein paar Monaten released werden soll.

Zitat von burns

Und die Leute sagen wir wären zu negativ, ich kapiers immernoch nit.
Wenn jahrelang niemand aufgezeigt hätte das der Audi TT bei 220 aus der Kurve fliegt, gäbe es diese Todesmaschine heute immernoch unverändert zu kaufen!

Mittlerweile springe ich sogar auf diesen Zug auf! Gerade der Auto Vergleich kam mir auch irgendwie während der Präsentation....

Zitat von burns

Ganz ehrlich, wenn ich bei IF nicht mein OA Profil hätte rüberkopieren können, dann würde ich jetzt immernoch kotzen! Und ich bin PRO, Junge

LOL! Hab ich auch so gemacht^^

Zu der Animations Geschichte:

Ich will genau eine Taste drücken und der Avatar erkennt dann anhand der Gegebenheit wie weit er sich hinknien muss etc. . Ähnlich halt wie in Red Orchestra 2. Dieses ich knie mich mit Taste x hin und guck doch mit dem halben Oberkörper drüber ist halt shice.
KidDynamite ist offline