Thema: Arma 3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2012, 16:43   #3014 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Das mit den Keylogger glaub ich net so recht, aber selbst wenn, dann würden sie wohl eher in die Alpha eine Routine einbauen die die Keys in eine rpt ähnliche Datei schreibt ... vermutlich sogar im besonders kompakten XML-Format *hüstel*

Ein Keylogger (Per Definition) ist sowieso schon in ArmA2 enthalten. Mein AntiVirus hat einmal gemeckert, weil das Spiel in der Lage ist, die Side-Chat Eingaben des Spielers aufzuzeichen. Diese werden dann als Schnell-Schreibmodus oder Rechtschreibkorrektur verwendet. Wurde mit späteren AV-Updates wieder aufgehoben.

Aber bei jedem Keylogger besteht die Gefahr, es könnte Schadsoftware diese Funktion "aufbohren" um Schaden zu verursachen.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline