Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2012, 13:38   #6 (permalink)
Rockhount
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2010
Beiträge: 305
Standard

Ich habe schon seit ca. 5 Monaten die Version 1.7 fertiggestellt. Damit kann man die realistischsten Wolken seit eh und je erstellen, aber die größte Frage ist eben die Performance. Wenn man in ArmA dynamischen Nebel erstellt, dann ist es egal wie Performant der Script ist, die FPS Zahlen liegen dank der verwendeten Technik von BI trotzdem immer im Keller. Klar, man kann versuchen ein Mittelweg zu finden, aber dann müsste man so wenig Nebel nehmen, dass es entweder unrealistisch aussieht oder man den Nebel kaum bemerkt. Desswegen frage ich ja, ob man so etwas benutzen sollte.

Apropos "zu viele Parameter":
"When a option isn`t set, it will get a stanard value."
Seit Version 1.6 muss man nur noch ein Parameter übergeben.
__________________

Geändert von Rockhount (04.06.2012 um 14:08 Uhr).
Rockhount ist offline