Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2012, 11:00   #3 (permalink)
Atsche
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Atsche
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
Standard

Gerade solche Dinge machen ArmA interessant.
Es kommt immer darauf an, wo und wie man es verbaut.
Ich mag kleiner dafür aber atmosphärish eindrucksvollere Missionen und finde es immer gut wenn man auf solche Ressourcen zugreifen kann.
Bei den Wolken gibt es ja seit TakeOn einen deutlichen Sprung nach vorne, da kann man glaub kaum noch viel mehr rausholen. Jeder sollte im MP zumindest das selbe sehen.
Dein überarbeitetes Script z.B ist für meinen Geschmack zu fummelig, andererseits hat man alle Möglichkeiten was für speziell zugeschnittene Szenen sicher hilfreich ist.
Solche Scripte sollten vor allem MP kompatibel und performant sein.
Atsche ist offline