Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2012, 09:39   #1 (permalink)
Rockhount
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2010
Beiträge: 305
Standard Dynamische Wolken/Nebel

Braucht die Arma-Welt so etwas ?
Mit diesen Thread würde ich gerne eine Diskusion starten, ob aufwendige Wolken-/Nebelscripte heutzutage und auch vielleicht in ArmA3 überhaupt noch benutzt oder benötigt werden.
Für den dynamischen Nebel gibt es ja bekanntlich zum einen mein Script und zum Anderen das ACE-Script/Modul.
Wie ich schon seit einer Ewigkeit beobachten konnte, benutzt sogut wie keiner mein Script, da die 24 möglichen Parameter den meisten zu viel ist und desswegen keine Lust haben sich da einzuarbeiten, obwohl es Standardwerte gibt.
Wie findet Ihr so etwas?
Trägt es zur Atmosphäre soviel bei, sodass man solch ein Script einsetzten sollte oder benötigt es für euch zu viel Performance?
Bei dynamische wolken gibt es meines Wissens weniger Auswahl bzw. nur den BIS- und NIM-Modul.
Die Wolken von BIS benutzt heute ja bekanntlich auch kein Mensch mehr, da diese Wolken nicht mal annähernd realistisch aussehen.
Genau so würde ich es auch beim NIM-Modul sehen, wenn man nur die dynamische Wolken betrachtet.
Sollte es dafür auch ein guten Script geben oder ist es unnötig³?
__________________
Rockhount ist offline