Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2012, 09:14   #11 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Nen bisserl unrealistisch ist das aber schon oder ?

Ich würde ja eher sofern darauf reagierten das sich die Mission an die Ausrüstung anpasst, also z.B. den einen oder anderen Panzer mehr kommen lassen wenn riechhaltig Panzerabwehr vorhanden ist.

Bessere Waffen wegzzunehmen mit denen man gut Hausgehaltet oder sich erkämpft hat würde mich z.B. extrem stören.


Ich persönlich sehe im Spiel ohnehin den Sinn nicht von Aimpont oder Eotech Optiken gegenüber Kimme und Korn, bei mir kommen nur Optiken drauf die man auch gebrauchen kann entsprechend der (vermeindlichen) Aufgabe dann mit mehr oder weniger Vergrößerung.
Und wenn die Munition alle ist oder ich eben nur eine Aimpoint habe, dann greife ich schon mal zum nächstbesten Gegnermodel um damit auch vernünftig meine Arbeit verrichten zu können.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline