Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2012, 14:50   #2 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Sehr sehr wichtig für mich als Missionsbauer, und Spieler gleichermaßen.

Ziemlich das erste was ich als Spieler in einer neuen Mission immer tue, ist bei fraglichen Momenten auszuprobieren, ob der Missionsbauer meine Idiotie vorhergeahnt hat.
Da fällt mir grade kein gutes Beispiel ein, aber Terp z.B. hat in meinen ersten Missionen auch immer sofort den Endtrigger ausgelöst indem er reingelatscht ist, daraus lernte ich schnell das der nur zünden darf sobald alle Ziele abgehakt sind.

Dein Beispiel mit dem Fahrradunfall verhindern wir auf dem Stammtisch schon beinahe obligatorisch mit magischen Kisten die entweder Moppeds oder Bikes ausspucken - die Lektion ist also auch schon durch


Grundsätzlich lernt man hier by doing. Je öfter man released und Feedback annimmt, umso eher baut man gewisse Dinge aus reiner Gewohnheit wasserdicht.
__________________

burns ist offline