Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2012, 10:27   #20 (permalink)
Fogu
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

@I&C unter anderem Ja auf jeden Fall.

Ich meinte damit diese ewige Hetze gegen Iraq, A-Stan, Iran, wie die Bevölkerung dargestellt wird.
Dadurch entstehen falsche Bilder und Dieter und Peter fangen auch an auf diese Menschen zu schimpfen, so was wie Kamel fi***er, Sandalen ali etc. pp.
Und so etwas kommt doch nur durch die Medien zustande.
Weil die Medien uns vermitteln wollen, das gewisse Menschen eben keine sind und somit auch die Menschenrechte nicht gelten.


Das macht es den Soldaten auch einfacher auf diese Menschen zu schiessen. (Behaupte ich jetzt mal einfach so)
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline   Mit Zitat antworten