Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2012, 18:21   #49 (permalink)
Gremlin
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Gremlin
 
Registriert seit: 23.03.2011
Beiträge: 55
Standard Update v1.3.2.0

Hatte nun doch nicht so viel Zeit um an Armarize zu arbeiten, unter anderem weil ich doch etwas mehr ArmA2 gezockt hab die letzten Tage. (DayZ ist schon irgendwie faszinierend, oder nicht? ) Somit gibts in diesem Update hauptsächlich mal wieder Verbesserungen/Funktionen für den Serverbrowser und den Start des Spiels.

Das nächste Mal unterstützt Armarize vermutlich noch ein paar Spiele zusätzlich, darunter Armed Assault, Take On Helicopters, (Cold War Assault aka OFP?) und... ArmA3, um für die anstehende Alpha gewappnet zu sein.

  • [FEATURE] Man kann nun nach Modifikationen in der Konfiguration suchen.
  • [FEATURE] Der Server auf dem ein Freund spielt kann nun im Browser hervorgehoben werden.
  • [FEATURE] Neue Art der Mod-Auswahl hinzugefügt, womit nur noch Mods gestartet werden die im Profil aktiviert wurden.
  • [FEATURE] Es ist nun möglich einzustellen wie Mods ausgewählt werden wenn man mit einem Doppelklick einen Server betritt.
  • [ÄNDERUNG] Die neuen Spieltypen aus dem Six-Rsync-Netzwerk werden nun angezeigt.
  • [BUGFIX] Der im Modifikations-Filter eingetragene Wert wurde nicht im gewählten Profil gespeichert.
  • [VERBESSERUNG] Wenn die automatische Mod-Auswahl nicht benutzt wird, weist Armarize einen nun nicht mehr auf Unterschiede zwischen dem Client und dem Server hin.

Wer Armarize bereits installiert hat, braucht es nur starten. Ansonsten:
Gremlin ist offline   Mit Zitat antworten