Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2004, 18:41   #3 (permalink)
Nimanfu
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2003
Alter: 38
Beiträge: 46
Nimanfu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich finds auch geil. Vor allem im Multiplayer hab ich schon die witzigsten Sachen damit erlebt.

Zum Beispiel waren wir alle zusammen voll weit in einer Mission, aber plötzlich war ich hinter unserer Gruppe und komm gerade um die Ecke und seh das Team wieder und plötzlich:

BOOOOOOOOOOOOOM, alle tot, und ich stand dann da alleine....

Und zwar sind alles schon zusammen vorgegangen und einer wollte ne Granate um die Ecke schmeißen, aber dummerweise hat derjenige die Granate einem anderen an den Hinterkopf geschmissen und desswegen is die Granate genau zwischen den Teamkameraden explodiert... :O :O :O

Naja, ich hab auch das Add-on. Athena Sword. Das Spiel is schon wirklich ziemlich hammer.
__________________
LOl? Warum hatte ich ne Signatur?
Nimanfu ist offline   Mit Zitat antworten