Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2012, 09:34   #2 (permalink)
Pfandgiraffe
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ja klar, kein Problem! Für nur 2€ bekommst du den ultimativen Zombie-Guide und bist dann bestens gewappnet für die aufmarschierenden Zombiehorden.

zombie survival guide von max brooks in Thüringen - Pössneck | Weiteres | eBay Kleinanzeigen


Außerdem glaube ich das die Zombies Gehirne riechen weil sie diese ja logischerweise am liebsten essen. (nur falls es im Guide nicht erwähnt wird)

Weitere Inspiration um sich Erfolgreich gegegn Zombies durchsetzen zu können liefert uns Minecraft.
http://www.youtube.com/watch?v=SdZNzovh6xc
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___

Geändert von Pfandgiraffe (22.05.2012 um 09:42 Uhr).
Pfandgiraffe ist offline