Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2012, 17:56   #21 (permalink)
xezon
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von xezon
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 2.533
Standard

Ghost Aut erwartet ja dass die Abarbeitung seines Programmes bis dahin geht, ansonsten würde er da ja nicht nochmal ein exitWith hinschreiben.

Ich habe das hier im netz gefunden:
http://forums.bistudio.com/showthrea...-Exit-from-SQF

Bon schreibt mit dem if(true)exitWith{}; kann man den scope des Scripts verlassen. So gesehen macht es sinn, ist aber überflüssig am Ende der Datei weil es automatisch endet. Zumindest gehen wir gerade davon aus. Wenn das Script tatsächlich manuell geschlossen werden muss dann müsste dass ja irgendwo stehen. Bei der exitWith Beschreibung steht es jedenfalls nicht.

Ich kann mich errinern bei OFP hatte ich auch mal so einen Fall von SQS leichen die nicht geschlossen wurden. Aber ob das mangels exit war am Ende der Datei weiß ich nicht mehr. Die geöffneten SQS handles haben die Performance verschlechtert.

Geändert von xezon (20.05.2012 um 18:06 Uhr).
xezon ist offline