Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2012, 18:07   #40 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard Install funzt weil nicht von BIS...

Die Anzahl der Spieler und die Menge der Server ist wirklich beeindruckend !

Wenn ich den englischen Artikel richtig verstanden habe, dann verändert (verbessert?) sich die Uniform des Spieler immer mehr, wenn er "Bandit" spielt und "teamkillt".
Es ist genau so wie ich in der Diskussion um die Domination gesagt habe: Der Spieler wird geprägt durch die ersten Erfahrungen in einer speziellen Mission, eignet sich eine Spielweise an und wird diese nur noch schwer wieder los. Spieler kennen oft nur diese eine spezielle Mission und verstehen zB nicht warum das Haupt-Spiel es nicht möglich macht, die Items online zu speichern. Auch hier könnte BIS was lernen...

Meiner Meinung gilt hier auch wieder mal: ArmA ist nur so gut wie seine besten Missionen. Der Entwickler braucht seine Engine gar nicht an andere Hersteller zu lizensieren, ein paar gute offizielle Spielvarianten würden reichen. Ideen (für ArmA3) hat es genug.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman

Geändert von Krypto (15.05.2012 um 18:12 Uhr).
Krypto ist offline