Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2012, 18:32   #38 (permalink)
Pfandgiraffe
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Was an dem großen Erfolg von diesem "Mod" schade sein soll kann ich nicht nachvollziehen. Es ist wie ihr schon sagtet eine ganz andere Spielerkultur die darauf anspringt und sich deswegen offensichtlich extra OA kauft.
Diese Spieler haben bisher in keinster Weise irgendwie das Spielverhalten oder die Spielentwicklung der "normalen" Armastammspieler beeinflusst. Andere Server werden dadurch nicht leerer. Es sind einfach nur zusätzliche Spieler die sich da tummeln und im Idealfall nach 1 Monat, wenn sie keine Lust mehr haben, auch mal nach links und rechts gucken werden und so auch der ein oder andere in die "normale" Armwelt wechseln wird.

Und was die Implementierung dieses "Mods", also der paar MB in dem Patch mit anderen MP Porblemen zu tun hat versteh ich auch nicht. Seien sie nicht so pessimistisch Herr Xeno!


Ich find es gut. Es spült Geld in die Kassen von BIS und Spieler auf die Server. Außerdem wird diese Geschichte dem Bekanntheitsgrad von ArmA3 auf die Sprünge helfen.



Grüße
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline