Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2012, 21:26   #48 (permalink)
Gremlin
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Gremlin
 
Registriert seit: 23.03.2011
Beiträge: 55
Standard Update v1.3.1.0

Wie bereits erwähnt ist es nun an der Zeit die Kontaktliste ein wenig mit Leben zu füllen. Die Konto-Verwaltung war am wichtigsten und deshalb ist sie jetzt auch mit diesem Update verfügbar. Das nächste Mal gibts vielleicht eine Chat-Funktion und eine Gruppen-Verwaltung mit möglichen Auswirkungen auf das Spiel.
  • [FEATURE] Automatischen Login für die Kontaktliste hinzugefügt.
  • [FEATURE] Es ist nun möglich einen Kontakt von der Liste zu entfernen.
  • [FEATURE] Es ist nun möglich ein neues Passwort für ein Kontaktlisten-Konto anzufordern.
  • [FEATURE] Es ist nun möglich die Einstellungen eines Kontos zu ändern. (Name, Passwort, Email)
  • [VERBESSERUNG] Nicht angemeldete Kontakte werden nun grau in der Liste dargestellt.
  • [BUGFIX] Einige Probleme mit der Kontaktliste wurden behoben. (Da aber das meiste davon auf Serverseite auftrat ist das bereits einige Tage nach dem letzten Update behoben worden.)
  • [BUGFIX] Absturz wenn Armarize aus dem Browser heraus geschlossen wurde und die Filter-Einstellungen nicht gespeichert werden konnten.
  • [BUGFIX] Absturz wenn Armarize beendet werden sollte während sich gerade eine Hintergrundoperation beendete.

Wer Armarize bereits installiert hat, braucht es nur starten. Ansonsten:
Gremlin ist offline   Mit Zitat antworten