Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2012, 00:13   #45 (permalink)
KidDynamite
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Super Bild, keine Frage. Schießen aus dem Fhz ist DER Wunsch in ArmA2. Aber, ich sage Dir mal was. Bei allem Respekt vor der Modding Community.
Bringt einfach was raus. Was spielbares. Was zum anfassen.
Alle schicken Bilder bringen nix, und Ihr macht uns nicht erst seit gestern heiß.

Ich höre jetzt schon das Geschrei. Kid, mach doch selber etc. pp. ...

Aber das stetige geil machen auf Addons, über Monate. Ohne das man mal was ausprobiereb kann... Macht einen verrückt.

Man stelle sich da eine Jenna vor, so ganz dicht vor Dir... Und Du darfst doch nicht...
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten