Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2012, 18:41   #1 (permalink)
Sgt. Macro
Newbie
 
Registriert seit: 06.04.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 18
Standard TheHistoryOfKilo-9 (meine Kampagne)



The History of Kilo-9

Geschichte: Eine gewisse Zeit nach den Krieg in Takistan...
Sie schlüpfen in die Rolle von Sgt. Norman Miller
einer von wenigen gut Ausgebildeten Truppenführer im jetztigen Takistan. Da nur noch wenige Miliz Truppen ihr Lager in Takistan haben, sahen die Amerikaner keine große gefahr mehr und schickten den großteil ihrer Armee nach Hause. Die Soldaten die dargeblieben sind müssen nun das Gebiet sicher halten und mögliche Gefahren beseitigen. Damit sie nicht ganz alleine sind, hilft ihnen die Tschechische Armee, die aber keine Ahnung von echten Krieg hat, die Miliz aber schon...

Kilo-9:
Spieler: Sgt. Norman Miller (California)
Cop. Tom Forgeigner (Miami)
Pvt. Lorenz Ford (Malibu)
Pvt. Ignor Waste (Los Angeles)
Pvt. Steven Long (Los Angeles)

Inhalt:
7 Missionen + 3 Enden = Also insgesamt 10 Missionen
könnten aber auch nur 2 Enden geben, bin grad noch am überlegen
Musik vorhanden

Benötigt:
Arma II u. Arma II OA
@ACE
@ACEX
@ACEX_USNAVY
@CBA
(Falls doch noch einer Benötigt wird bitte bescheid geben)

Das müsste soweit schon alles sein.
Und nicht vergessen, das ist meine erste Kampagne.
Bilder Folgen!!!

DIE KAMPAGNE IST NOCH NICHT FERTIG, NOCH GEDULT


Geändert von Sgt. Macro (08.05.2012 um 20:41 Uhr).
Sgt. Macro ist offline   Mit Zitat antworten