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Alt 30.04.2012, 15:58   #18 (permalink)
Wolkenbeisser
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Ich mache das immer so (Beispiel):
  1. Einen BLUFOR auf die Karte
  2. Einen OPFOR auf die Karte
  3. In der Missionsdatei (Windows) dem OPFOR das gewünschte BLUFOR-Aussehen verpassen (z.B. ein US-Marine)
  4. Im Editor den umgebauten OPFOR mit setcaptive auf "gefangen" stellen
  5. Sobald die zwei Feinde werden sollen: OPFOR auf "nicht gefangen" stellen
--> So kann man beliebig an-/abschalten. Ausserdem können solche Spieler zusammen in ein Auto steigen. Wollen Spieler, die "Feinde aller" sind (= addrating Methode) zusammen ein Fahrzeug nutzen, dann klappt das nicht.

Achtung: Hat man das Aussehen des OPFOR in der Missionsdatei geändert, kann man die Einheit im Editor nicht mehr mutieren, sonst bekommt sie wieder das Originalaussehen. Vorschlag: Zuerst alles bauen, den OPFOR als OPFOR aussehen lassen, testen, nochmals testen und wieder testen. Und erst dann, ganz am Schluss, das Aussehen des OPFOR ändern.
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