Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2012, 19:31   #11 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 80
Beiträge: 6.551
Standard

Zitat von Muecke Beitrag anzeigen

Läuft da eigentlich so eine art ACRE mit ?

Nein, nur ingame VOIP.

Edith: Ich persönlich verliere schon ein wenig die Lust dran da es doch anfängt zu wenig Abwechslung zu bieten. Die Zombies spawnen generell nur um Häuser rum wenn man als Spieler in die Nähe kommt, wirklich interessante Sachen gibbet nicht wirklich (hab schon Heli und ATV gehabt und als Waffe eine M107).
Was allerdings am meisten nervt sind die Spieler die einfach nur andere Spieler abschießen wollen (sollte optional sein imo). Warum also viele Sachen "anhäufen"... Mal abgesehen davon das die BIS Rucksäcke nicht wirklich Spaß machen und in der Nacht spielen auch fürn Popo ist.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (24.04.2012 um 19:39 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten