Thema: Arma 3
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Alt 24.04.2012, 13:43   #2540 (permalink)
Lester
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Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Der meint das BAF/PMC Lite mit den low poly modellen. Wie Arma2 Free halt.

Vermutlich .. nur das die gar nicht mal so undetailiert sind sondern nur das erste und somit detaillierteste LOD entfernt und eine deutlich geringere Texturauflösung genutzt wurde.

Richtig "Low-Poly" sieht da noch ganz anders aus, da sollte man sich mal den Spass gönnen auf das jeweils letzte Lod ein Auge zu werfen.



@Hammer
Bei mir klickern auch alle 8Threads/4Kerne, nur bei Spielen/Anwendungen die sowas besser ausnutzen sieht es dann doch noch etwas anders aus.
Von offizieller Seite ist afaik auch nur die Rede davon, das nur 2 Kerne genutzt werden.



@Culti
Freuen tu ich mich natürlich auch über jedes einzelne neue Feature, selbst wenn ich es grundsätzlich nicht nutze, bei einigen Dingen wie zB. die Spiegel hab ich ohnehin Angst davor das sie zu sehr missbraucht werden.

Ich seh schon Spiegel und Kameras an jeder Ecke und Kante und natürlich Leute die dann jammern das die Performance nicht ausreicht.
Dabei sollten genau soplche Dinge mit Bedacht genutzt werden.

Es war mit dem Gras irgendwie genau das selbe, erst wurde danach geschrien obwohl jedem hätte klar sein müssen das dieses mehr an Objekten auch mehr Power benötigt, dann war es zuviel und alle (viele) wollten es abschalten.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
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