Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2012, 12:56   #1 (permalink)
JoeJoe87577
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard Echte Scheiße, Herr Abgeordneter

Ich weiß nicht ob ihr es mitbekommen habt. aber es gibt Menschen die solle. Fäkalien in den Mund nehmen. Speziell im Bundestag sind siese Kotnascher nicht gerne gesehen.
Es geht wie immer um die Piraten.
SPIEGEL MOBIL: Echt schei**, Herr Abgeordneter!

In dem Artikel heißt es sinngemäß. dass Politiker eine Vorbildfunktion haben. Wann habt ihr das letzte mal eine. Politiker gesehen und gedacht, so will ich sein? Können die wirklich noch für die breite Masse als Vorbild dienen? Welche Beleidigung findet ihr besser, Raubritter oder Arschloch (im Bezug auf Politiker)?
Und ist die aktuelle Ausdrucksweise im Bundestag nicht eher schon an die Umgangssprache der jungen Generation amgepasst.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten