Thema: Arma 3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2012, 12:07   #2535 (permalink)
Muecke
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Ca. 400 bis 500 KI Einheiten auf Chernarus verteilt. Der Server pendelt von 15 bis 20 FPS rum, und ich selber habe laut FRAPS im Schnitt 20FPS.
Sooooooo schlecht ist das nicht.

Ich hab noch nichteinmal ein gutes System, es ist im Prinzip das selbe was JumpingHubert hat.
Wie das in A3 wird wissen wir nicht genau. Wenn es etwa vergleichbar bleibt könnte man dennoch ein paar schöne Spielchen machen.
Außerdem spielen doch hier die ganzen Kampfexperten mit gefährlich militärischen Halbwissen doch eh nur Coops. Um einen Auftrag mit 5 Kollegen einen Scudlauncher zu satchlen zu erledigen sollte mein System ausreichen.

@Dieter66
Hab das Video gestern schon gesehen.
Der Typ ist schon irgendwie krass drauf oder ?
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline