Thema: Arma 3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2012, 19:15   #2529 (permalink)
Marscl
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

Für ein einziges Game neue HW anzuschaffen wär mir auch nichts. Wenn alles andere noch recht gut läuft warum aufrüsten? Aber kommt mir auch vor als ob BIS mit dem Hardware fresser nicht recht umgehen kann. Die hatten bestimmt mal den Plan Arma 2 für 360 zu releasen aber wo sie gemerkt haben das die Box explodieren würde haben sie es gelassen.(Achtung Spekulation)
Oder warum haben die eigentlich in A2 nen Xbox controller Unterstützung? Sollte dit wirklich mal.....

Soweit ich weiß, hatten die wirklich den Plan Arma II für die Xbox 360 zu machen, haben die dann aber irgendwann dann doch verworfen, warum auch immer
__________________
Marscl ist offline