Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2012, 07:07   #1 (permalink)
LaMaze
Newbie
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 32
Standard DayZ Sammelthread (alles über Zombies)

Hallo zusammen,

habe gestern erstmalig versucht einen Mod zu installieren.
Ausgesucht hatte ich Day Z - A Zombie Mod.

Auf folgender Seite gibt's die entsprechenden Installationsanweisungen.

Zunächst habe die einzelnen Zip Dateien geladen. Diese hatten bereits eine andere Namensbezeichnung als in der Anleitung.

Einen separaten OPA Ordner habe ich ebenfalls nicht. Meine gesamten Spieldateien sind direkt unter Bohemia Interactiv installiert. Hier habe ich die entsprechenden Order @dayz/addons angelegt und die Zips hier entpackt.

Anschließend wie in der Beschreibung den six-updater geladen, Beta angehakt, einen Server ausgewählt und unter "Update Actions" entsprechend "install or update Mods" angeklickt.

Nachdem die Dateien durch den Updater aktualisiert wurden habe ich six wieder geschlossen und wollte einen Server über den Browser im Spiel joinen.
Die Verbindung kam allerdings nicht zustande, da Dateien fehlen würden.

Danach hab ichs noch mal direkt über Six probiert. Auch hier kam die Meldung dass diverse Dateien fehlen würden.

Hat jemand ne Idee was ich falsch gemacht habe, oder eine ausführlichere Installationsanleitung auf deutsch?

Danke im Voraus.
LaMaze ist offline   Mit Zitat antworten