Thema: Arma 3
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Alt 22.04.2012, 21:52   #2526 (permalink)
JumpingHubert
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Das letzte was der Chefentwickler dazu gesagt hat ist das das halt so in der RV Engine ist und sich auch nicht ändern wird...
Einerseits verständlich wenn man weiß wie die Engine arbeitet andererseits natürlich schade. Die FPS gehen bei dem Spiel vor allem runter wenn viel zu "simulieren" ist, egal ob Units oder Vehikel oder was auch immer (je weiter vom Spieler weg umso mehr wird die Anzahl der "Simulationen" für ein Objekt verringert, die Sichtweite ist dabei nicht ausschlaggebend).

Klar, mit nichts auf einer Map läuft bestimmt auch A3 auf älteren Rechnern...

Edith, das betrifft übrigens nicht nur KI sondern auch Spieler Avatare. Auch die werden immer noch auf allen Rechnern "simuliert".

Xeno

Danke für die Info. Werd ich eben nach wie vor alles mit viel KI meiden, die Kampagne ausgenommen, da quäl ich mich dann halt durch . Zur Not kompensier ich mit entsprechender Hardware. Um BIS dafür kritisieren zu können, dafür fehlt mir der Durchblick. Vielleicht gelänge ne 100% Auslastung von gpu/cpu nur mit ner komplett neuen Engine, vielleicht sind die bei BIS unfähig....Spekulation
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R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)

Geändert von JumpingHubert (22.04.2012 um 21:56 Uhr).
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