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Alt 19.04.2012, 11:16   #46 (permalink)
Lester
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Es würde mich nicht stark wundern wenn das mit einer Sicherheitslücke in Steam zu tun hat.

Mir haben sie vor 2 Wochen meinen Account gehijacked.

(4 Mails in knapp 8 Minuten)
1. - Passwort änderung beantragt
2. - Aktivierung auf einem neuen Rechner
3. - Email adresse umgestellt
4. - Supportmail für die Fälle das mein Account gestolen wurde.

Einen Tag nach Mailversand habe ich die Mails alle gelesen, anmelden konnte ich mich zu dem Zeitpunkt natürlich nicht mehr.

Man muß dazusagen das ich ein 10stelliges Passwort mit Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen zu dem Zeitpunkt verwendet habe.
Für mich ist das ein Zeichen das es dort eine massive Sicherheitslücke bei denen geben muß.

Ok, eine Woche später hatte ich den Account zurück, Guthaben war eh nicht drauf und dank der normal gekauften Versionen wo ja dazugehörige Installationskeys bei sind konnte ich zweifelsfrei beweisen das ich der reguläre Eigentümer bin !
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
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