Thema: Linux
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2004, 17:47   #3 (permalink)
Kompost
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Wenn du meinst das ich das irgendwie/irgendwann mal brauche wäre ich auf jeden Fall dankbar

Hm, das mit der Konsole klappt nicht, der sagt immer Kommando nicht gefunden...
Das mit gunzip probier ich dann morgen an meinem PC (bin bei meinem Vater)

Dann noch ne Frage, wenn du mir nur mit der Konsole helfen kannst, kannst du sie mir wahrscheinlich nicht beantworten aber nen Versuch isses wert

Hast du irgendne Ahnung wie ich meine 80gigabyte Platte ans laufen bringen kann?
meine 40iger läuft

40rimär
80:sekundär

Linux erkennt auch die 80Gb Platte unter hardware und hat sie als sekundär eingestuft aber speichern kann ich nichts....
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten