Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2012, 21:36   #918 (permalink)
Marscl
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Ist mein Modstring so jetzt richtig?

Code:
"D:\Games\Bohemia Interactive\ArmA 2\Expansion\beta\arma2oa.exe" -beta=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion -nosplash -world=emptys -mod=@ACE;@ACEX;@ACEX_SM;@ACEX_RU;@ACEX_USNAVY;@CBA;@CBA_A2;@CBA_OA;@BWMod;@AMT;@Inseln
Hab jetzt ein merkwürdiges Problem, ich kann keine ACE-features ausführen, weder das ACE-Action-Menü lässt sich öffnen, noch kann ich eine Waffe auflegen oder sonst ein ACE-Feature nutzen

Die Objekte, Einheiten usw aus ACE sind allerdings ganz normal vorhanden....

EDIT: Diese Fehlermeldungen kriege ich wenn ich nur mit @CBA das Spiel starte, die erste bei Spielstart, die andere Fehlermeldung wenn ich im Editor ne Einheit platziere und auf Vorschau klicke ;-)


__________________

Geändert von Marscl (16.04.2012 um 22:00 Uhr).
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten