Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2012, 19:33   #917 (permalink)
S@ndviper
50 Beiträge
 
Benutzerbild von S@ndviper
 
Registriert seit: 13.11.2010
Beiträge: 65
S@ndviper eine Nachricht über ICQ schicken S@ndviper eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Neue ACE Version auf SU erhältlich, diese läuft sowohl unter OA als auch unter TOH Rearmed.

Achtung, die CBA Struktur hat sich geändert damit ein Support für verschiedene Spiele auf einmal möglich ist. Es gibt jetzt @CBA, @CBA_A2, @CBA_OA und @CBA_TOH.

Xeno

Was heißt das nun für meiner Server? Ich habe sonst immer CBA geladen, Server sind OA Server. Muß ich nun CBA_OA laden?

Wenn ich mit dem Sixupdater nun auf einen meiner Server joine,kommt immer die meldung mit dem OA user, das ich das gamee neu starten soll usw.-. Warum ist das so,denn ich lade ja durch den Sixupdater das CBA_Oa mit. Desweitern, wird durch den Sixupdater alle CBA Versionen von A2 bis OA mit geladen,man kann z.b. auch die CBA_A2 Version nicht aus dem Preset entfernen. War das so gedacht,das man alle CBA Versionen mit laden muß??

Fragen über Fragen....

Gruß Viper
__________________

S@ndviper ist offline   Mit Zitat antworten