Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2012, 19:06   #865 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 80
Beiträge: 6.551
Standard

Einen hab ich noch...

Wenn Du die
Zitat:

Item STR_BWMod_CoopEvent_Vehicles_Desc listed twice
Item STR_BWMod_CoopEvent_Credits listed twice
Item STR_BWMod_CoopEvent_Credits_Desc listed twice

noch los werden willst...
Die Items dürfen nur exakt einmal vorkommen. Sprich STR_BWMod_CoopEvent_Vehicles_Desc nur in einer Sprachdatei und nicht wie es momentan der Fall ist in zweien (auch bei Missionen in Addons).

Edith: Habe auch noch BWMod_ACE getestet, funktioklappert. Eventuell muss da noch was wegen dem G36 geändert werden (classname, nicht weiter nach geschaut). Braucht latürnich auch V2 Signs.

Noch was zu den V2 Signs. Die funktionieren auch auf Servern die noch V1 Sigcheck benutzen (wobei man das wirklich nicht mehr tuen tuten sollte V1 zu benutzen).

Edith2: Bin soweit durch. Habe noch postClientInit gekillt und dafür die Init in preClient gelegt, einige Scripte noch auf Funktionen umgestellt, etwas optimiert, etc.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (10.04.2012 um 19:11 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten