Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2012, 12:48   #2 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Wenn du hier Hilfe erwartest, bitte mal detailierte Angaben zum System und Wortlaut der Fehlermeldungen. Suchfunktion benutzen. Sonst gibt es von mir auch nur noch Antworten: Ja das geht. Man kann die Patches manuell mit irgendwelchen Programmen entpacken und manuell installieren. Aber das macht der Patch-Installer automatisch, irgendwie, ohne Fehler und so...

Bei XDelta 3 handelt es sich um freie Software, die unter GNU General Public License vertrieben wird. Aufgabe von xdelta scheint es zu sein, die zu patchenden Dateien zu finden, zu ersetzen und anschliessen die binären Signaturen zu setzen. Xdelta blog: xdelta

Meiner Erfahrung nach muss man, solange wie xdelta im Taskmanager zu sehen ist, einfach nur abwarten.

Da stimmt was mit deinem System nicht, wenn du ein Programm 10x installieren musst - was hat das mit dem Patch zu tun ?

Benutzt du die richtiges Patches für ArmA2 ? Welche Reihenfolge ?

Jeder Patch benötigt viel (idealerweise zusammenhängenden) freien Festplattenspeicher zum entkomprimieren der Dateien. Das patchen kann längere Zeit brauchen. Der Patch benötigt möglicherweise auf deinem System Admin-Rechte.

Defragmentieren: Nach der Neuinstallation von ArmA und nach dem Patch mal ein Defragmentations-Programm drüber laufen lassen. In deinem Fall vielleicht auch schon vor der Installation des Spiels.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman

Geändert von Krypto (06.04.2012 um 12:54 Uhr).
Krypto ist offline